Der DORV-Club Seddin e.V. berichtet:

 

BouleOpen-Meisterschaft 2023 im DORV

Auch in diesem Jahr setzte der DCS e.V. seine bewährte Tradition fort. Schon zum 11. Mal traf man sich am 17. Juni im DORV-Zentrum, um mit Feuereifer und viel Spaß den französischen Nationalsport zu betreiben. Der Wettergott war nicht so gut gelaunt (alle haben den Regengüssen getrotzt), als die gemeldeten 11 Mannschaften mit jeweils drei Teilnehmern in die Bahnen gingen, um ihre Treffsicherheit auf dem anspruchsvollen Gelände unter Beweis zu stellen. Die Wettkämpfe waren wie immer spannend; es wurde viel diskutiert und noch mehr gemessen, wenn es die Nähe zur „Wutz“ ging.

Im kleinen Finale standen sich dann die „Feuerteufel“ und die „Boule-Nixen“ gegenüber; Bronze ging an die sagenhaften Meeresbewohner. Im großen Finale machten das „Dream Team“ und das „Team Reesdorf“ den Sieg aus. Nach einem langen und erbitterten Kampf stand Fortuna auf der Seite der Gäste aus Reesdorf.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle unterstützenden Hände, an das DORV-Team und an

den Ortsvorsteher und Grillmeister Hartmut Schäfer. Sie alle sorgten für eine wunderbare Atmosphäre und für einen reibungslosen, routinierten Ablauf.

Eine Fortsetzung gibt es 2024 – versprochen…

Der Vorstand

 

 

Kommende Veranstaltungen

 

15.03.2024    18.30 Uhr       Ordentliche Mitgliederversammlung

15.03.2024    20:00 Uhr       Kino im DORV-Zentrum 

16.03,2024    10:00 Uhr        Frühjahrsputz

30.04.2024    19:00 Uhr        Tanz in den Mai

 

 

 

              zum Terminplan